Neue Konversationsgruppe Deutsch mit Jolien ab NOV 2025

Liebe Deutschsprechende!

die Konversationsgruppe mit Jolien befindet sich jetzt in einem neuen Thread. Deutsche Konversation auf intermediate + advanced level!

Nächster Gruppentermin am Donnerstag, den 06-NOV-2025 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr CET.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße,

Jolien

Bericht über die Online-Deutschgruppe am DO, den 06-NOV-2025 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr CET:

Es kamen folgende Teilnehmer:

• Elisa
  • Grahame
  • Emily
  • Steven
  • Jolien

Viele Grüße,

Jolien

1 Like

Einladung zu beiden Deutschgruppen in der KW 46:

1. Am MI, den 12-NOV-2025 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr CET
  2. Am DO, den 13-NOV-2025 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr CET

Ich freue mich, wenn ihr teilnehmen könnt!

Jolien

ACHTUNG, was die Donnstaggruppe betrifft: Es haben sich für Donnerstag einige Teilnehmer angekündigt, daher soll diese Gruppe auf jeden Fall stattfinden.

Ich aber habe an diesem Donnerstag Kriewelsch in der Stadt, das bedeutet, dass ich verspätet online gehen werde. Fangt schonmal an mit der Gruppe, ich komme dann hinzu, wenn ich zuhause bin und eben kurz relaxed habe.

Viele Grüße,

Jolien

PS: Ich habe für die Mittwochgruppe Deutsch eine Absage bekommen und noch keine Zusagen, daher lasse ich die Mittwochgruppe ausfallen.

Viele Grüße,

Jolien

Liebe Deutschsprechende!

Unsere Online-Deutschgruppen haben jetzt DIESEN neuen Thread!!!

An der Deutschgruppe am Donnerstag, den 13-NOV-2025 von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr CET haben folgende Teilnehmer teilgenommen:

• Elisa
  • Steven
  • Grahame
  • Jolien

Die Mittwochgruppe am 19-NOV-2025 fällt aus, da ich eine Veranstaltung in meiner Stadt haben werde.

Für die Donnerstagsgruppe am 20-NOV-2025 gibt es Anmeldungen, d.h. die Donnerstagsgruppe findet auf jeden Fall statt.

Die Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr CET

Jolien

Bitte nicht unsere - neue - Einladung zur Online-Deutschgruppe übersehen! In 30 Minuten beginnt die Gruppe!

Viele Grüße,

Jolien

Der Bericht über unsere Deutsche Konversationsgruppe vom Donnerstag, den 20-NOV-2025 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr CET mit folgenden Teilnehmern:

• Elisa
  • Grahame
  • Jolien
  • Emily
  • Steven
  • Stephanie

Eine Riesen-Gruppe war’s heute!

Nächste Woche in der KW 48 biete ich wieder beide Deutschgruppen ab 19:00 Uhr CET bis 21:00 Uhr CET an:

1. Am Mittwoch, den 26-NOV-2025.
  2. Am Donnerstag, den 27-NOV-2025.

Wir sehen uns dann!

Jolien