bis auf Weiteres wird unsere Deutschgruppe am Mittwoch UND am Donnerstag stattfinden. Das Café Segenswerk hat bald Sommerferien, da findet also kein Schach für mich statt.
Also heute am 13. Juli 2022 Deutschgruppe um 21:00 Uhr CET und mogen am 14. Juli 2022 Deutschgruppe um 18:00 Uhr CET.
So heute, am Mittwoch, den 13. Juli 2022, haben wir uns 1 Stunde lang unterhalten:
Am MI, den 20. Juli 2022 hatte unsere Deutschgruppe um 21:00 h CET stattgefunden, die meisten hatten schlecht geschlafen wegen des sehr heißen Wetters, daher hatten wir beschlossen, nach 1 Stunde aufzuhören.
Bericht über unsere Deutschgruppe am Mittwoch, den 10. AUG 2022 von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr CET.
Wir hatten für uns hochinteressante Themen besprochen, wie z.B. das Lesen der Zeitschrift “Deutsch perfekt” für Deutschlernende und Empfehlungen zum Lesen von deutscher Literatur (Bücher mit max. 200 Seiten). Steven hatte 3 ganz nützliche Empfehlungen.
Teilnehmer waren:
Elisa
Jake
Steven
Jolien
Als passiv Zuhörende:
Steph
Die nächste Deutschgruppe ist morgen am Donnerstag, den 11. AUG 2022 um 18:00 Uhr CET.
ich möchte noch Bericht geben von unserer Deutschgruppe am MI, den 17. AUG 2022. Durch die Überhitzung fühlte ich mich schlapp, daher habe ich die Gruppe auf 60 Minuten begrenzt: von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr CET.
Aktive Teilnehmer waren:
Elisa
Jake
Tomek
Steph
Jolien
Tomek nahm sich in Kopenhagen die Zeit per Handy unsere Gruppe zu besuchen!!
Die nächste Deutschgruppe wird sein nächsten Mittwoch.
du liest meine Posts nicht. Wofür schreibe ich denn das Ganze?
Die Gruppe ist mega aktiv. Wir freuen uns über neue Teilnehmende!
Mittwochs: 21:00 Uhr CET bis 22:00 Uhr oder 22:30 CET
Donnerstags: 18:00 Uhr CET bis 19:00 Uhr CET oder 19:30 CET (wenn ich nicht absagen muss, weil ich zur Schachgruppe im Café bei mir in der Stadt gehe.)
KW = Kalenderwoche 36: In dieser Woche entkoppelt Richard die “Live Envrironment” mit dem Venusraum und dem Moon Café und errichtet eine neue Paywall für die ankommende “Polyglot Conference Global 2022”. Ich muss erstmal abwarten, wann ich wieder Zugang zum Moon Café und zum Venusraum haben werde. Wenn ich Zugang habe, kann ich die Gruppen stattfinden lassen.
Viele Grüße
Jolien
PS: Ich habe Zugang zur neuen “Live Environment”, beide Deutschgruppen finden statt!