Nachricht von Jolien für unsere Deutschsprechenden: Am Mittwoch, den 29. Januar 2025 von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr CET findet unsere Online-Deutschgruppe statt. Gleiches gilt für auch für unsere Online-Deutschgruppe am Donnerstag, den 30. Januar 2025, diese aber von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr CET. Ich freue mich, euch wieder online zu treffen! Viele Grüße, Jolien
Gibt es heute (5.Februar) ein Treffen?
Ich denke schon, bin aber nicht sicher.
Nachricht von Jolien für unsere Deutschsprechenden für die KW 6: "Am Mittwoch, den 05.-JAN-2025 findet von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr CET unsere Online-Deutschgruppe statt. Die Donnerstags-Deutschgruppe am 06-FEB-2025 muss wegen der einer Kriewelsch-Veranstaltung ausfallen, zu der ich hinfahren werde. Viele Grüße von Jolien und gerne bis heute am Mittwoch Abend!
Vielen Dank, bis bald, Grahame
Liebe Deutschsprechende!
Richard hat mir - auf Nachfrage - geholfen, sodass ich hoffentlich jetzt wieder regelmäßig hier im Forum einloggen und wieder selbstständig posten kann.
Viele Grüße,
Jolien
Hi liebe Deutschsprechenden!
hatte noch eine große Online Session mit Richard! Aber jetzt kann ich wieder selbstständig einloggen hier! Danke noch an Elisa, dass sie so lange stellvertretend meine Gruppen-Einladungen gepostet hatte!
Inzwischen hatten wir am Donnerstag, den 6. Februar 2025 eine ganz außergewöhnliche Deutschgruppe mit 5 Teilnehmern:
- Grahame
- Steven
- Elisa
- Jotacé / Juan
- Jolien
Die nächsten beiden Deutschgruppen in der KW 7:
- Mittwoch, den 12. FEB 2025 von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr CET
- Donnerstag, den 13. FEB 2025 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr CET
Damit ist Elisa “erlöst” von ihrer freundlichen Mithilfe, und ich kann das jetzt alles wieder alleine betreuen!
Viele Grüße,
Jolien
Unsere Online-Deutschgruppe am Mittwoch, den 12-FEB-2025 fand statt von 21:00 Uhr CET bis 22:30 Uhr Ende offen statt mit folgenden Teilnehmern:
- Grahame
- Steven
- Elisa
- Jolien
Gerne lade ich euch auch zu der Donnerstags- Deutschgruppe am 13-FEB-2024 CET ein von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr CET.
Jolien
Liebe Deutschsprechende! Wegen einer Erkrankung kann ich heute an diesem Donnerstag die Deutschgruppe nicht leiten, sondern ich muss im Bett liegen. Es geht nicht anders.
Viele Grüße,
Jolien
Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, Jolien. Das erklärt, warum es niemand in EE1 gab, obwohl ich früher dort war, als ich es normalerweise an Donnerstags schaffe!
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Danke dir, Steven, für das Mitgefühl. Es ist inzwischen 21:30 Uhr und jetzt gerade habe ich mich wieder übergeben. (sich übergeben = to vomit). Ich hoffe, dass soetwas nicht in der Nacht weitergeht, wenn ich schlafen muss. O je!
Viele Grüße,
Jolien
Ich bin noch nicht ganz gesund, aber in der nächsten Woche können beide Deutschgruppen stattfinden. Das ist dann die KW 8.
Ich hatte - gesundheitlich - 3 ganz schlechte Tage hinter mir. Konnte nichts essen, auch nicht in die Stadt gehen.
Jolien