Der alte Thread für unsere Deutsche Konversationsgruppe war ZU LANG GEWORDEN!!!
Habt ihr das endlich kapiert?
Ich öffne jetzt jedes Mal einen ganz neuen Thread, wenn ihr in dem alten Thread von 2025 weiter postet.
Habt ihr das auch kapiert?
Jolien
Der alte Thread für unsere Deutsche Konversationsgruppe war ZU LANG GEWORDEN!!!
Habt ihr das endlich kapiert?
Ich öffne jetzt jedes Mal einen ganz neuen Thread, wenn ihr in dem alten Thread von 2025 weiter postet.
Habt ihr das auch kapiert?
Jolien
In den Wochen, in denen Emily nicht verfügbar ist – und wie mir gesagt wurde, gehört auch heute dazu (?) –, könnt ihr diesen Link ausprobieren. Er sollte funktionieren, solange ich in der betreffenden Woche verfügbar bin.
Join Zoom Meeting
https://us04web.zoom.us/j/72534397891?pwd=kzFd5t1KXT95faGFBugnnB5t8vR0Fw.1
Meeting ID: 725 3439 7891
Passcode: 7hzpCy
(Wir verwenden jetzt unsere eigenen Links, weil Jolien Probleme hat, auf die Live-Umgebung zuzugreifen)
Liebe Deutsch-Fans,
genau diesen neuen Thread bitte benutzen!
Ich berichte über unsere Online-Deutschgruppe vom Donnerstag, den 13-AUG-2026, dass unsere Gruppe stattgefunden hat mit folgenden Teilnehmern:
Wir unterhielten uns 1 1/2 Stunden lang diesmal von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr CET.
ACHTUNG - ACHTUNG: Die nächste Deutschruppe für den 13. AUG 2026 kann nicht stattfinden, die ich zu einem Treffen von meinem Sozialverband gehen wollte. Da steht ein Termin für 18:00 Uhr.
Daher kann ich die Deutschgruppe erst am DO, den 20. AUG 2026 wieder anbieten ab 19:00 Uhr CET.
Eure Jolien
Alles klar, danke für das Update zum Termin! Ich habe mir den 20. August im Kalender vorgemerkt und freue mich schon darauf, wenn es wieder losgeht.
Ja, liebe Polyglots und Spachenliebhaber!
Ich war in der Tat bei meinem Sozialverband in der Gaststätte. Wir waren eine relativ kleine Gruppe Männer + Frauen, da wir nicht so viele waren, war die Akkustik in dem Raum gut und ich konnte meine Nebenleute gut verstehen. Auffällig war, dass außer mir alle Alkohol tranken und ich auf der Speisekarte ein vegetarisches (!!!) Gericht entdeckte, das zwar teuer, jedoch sehr lecker war!
So eine Aktivität in meiner eigenen Stadt muss auch mal sein!
Eure Jolien
Ankündigung unserer nächsten Online - Deutschgruppe für Donnerstag, den 20-AUG-2026:
Also ich biete euch 2 Stunden deutsche Konversation an von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr CET. Informiert mich bitte, ob Emily dabei sein wird.
Bis dann,
Eure Jolien
Liebe Deutschsprechende!
Unsere deutsche Konversationsgruppe hat am DO, den 20-AUG-2026 stattgefunden von 19:00 Uhr bis 21:00 CET mit folgenden Teilnehmern:
Unsere nächste Online-Deutschgruppe ist geplant für DO, den 27-AUG-2026 auch wieder von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr CET.
Bis dann viele Grüße,
Jolien